Zum Hauptinhalt springen

Nachruf

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem Geschäftsführer Herrn Dr. Hartmut Wottawa

Für uns alle unerwartet, verstarb Herr Dr. Wottawa am 20.09.2022.

Er gründete, gemeinsam mit Herrn Wolfgang Brode, 1992 die Firma Siegert TFT als Ausgliederung der "Keramischen Werke Hermsdorf". Ein damals sehr gewagtes Projekt, aber mit viel Engagement, Fachwissen, Mut und Fleiß machten sie die Firma zu einem seit 30 Jahren erfolgreichen Unternehmen.

Zeit seines Lebens engagierte er sich für seine Heimat und die Menschen. Er war ein führendes Mitglied im Lions Club Eisenberg und wurde von seinen Geschäftspartnern und seinen Mitarbeitern geschätzt.

Sein neuestes Projekt, der Verein „Unternehmen für Eisenberg e.V.“, kann er nun leider nicht mehr vollenden.

 

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

 

In stillem Gedenken

die Geschäftsleitung und Mitarbeiter der Firma Siegert TFT GmbH

Zurück